A
Artorius
Neues Mitglied
- 6
- Themenstarter
- #21
Dann ruf beim Samsung Support an und frag selber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind Auskünfte von normalen Hotlines wert? Gar nichts. Jeder Anruf ist reine Zeitverschwendung.Artorius schrieb:Dann ruf beim Samsung Support an und frag selber nach.
Hallo Chris,ich habe mal ne Frage. Ich habe einen Golf 6 mit der premium Freisprechanlge und das neue Samsung Galaxy i9000. Die Kopplung klappt nicht !! Das Fzg.erkennt zwar das Handy und verbindet aber zum Schluß wird im Fzg.angezeigt "kein Telefon gefunden". Wäre Super wenn du mir helfen könntest.Artorius schrieb:Hallo,
benötige eure Hilfe. Ich hab mich für das i9000 entschieden da es eines der wenigen Smartphones mit SIM Access Unterstützung ist. Die Koppelung mit meiner VW Premium Freisprecheinrichtung am RNS510 Navi funktionierte auch auf Anhieb. Leider kann ich nur Kontakte von der SIM Karte importieren, die aus dem Telefonbuch findet die Freisprecheinrichtung nicht. Merkwürdig dabei ist, auf der SIM Karte sind nur die ganzen Service Nummern und keinerlei persönliche Kontakte gespeichert. Wenn ich angerufen werde erkennt die Freisprecheinrichtung aber den Anrufer und das obwohl im Telefonbuch der Freisprecheinrichtung nur die Kontakte von der SIM Karte vorhanden sind. Kann natürlich sein das der Kontakt noch irgendwo im System der Freisprecheinrichtung hinterlegt ist im Telefonbuch ist er aber definitiv nicht mehr.
In Verbindung mit SIM Access gibt es übrigens einen üblen Bug. Wenn das i9000 gekoppelt ist und man auf das Telefonbuch zugreift um einen Kontakt zu bearbeiten stürzt beim Drücken der Menütaste die Telefonbuchanwendung ab und wird nach 30sec vom Android OS beendet.
MfG Artorius