Skandinavisches Froyo

IceClaw schrieb:
Hi,

ich habe jetzt mein handy, wie hier beschrieben, geflasht.

Allerdings kriege ich ich Dialer bei der Eingabe von *2767*4387264636# immer noch
I9000HKDVD2

Obwohl ich doch im Kies-Patcher XEU eingegeben habe?!

Mit *#1234# kriege ich wie gewollt:
I9000XXJPY

MfG Ice

Nicht neu flashen (zumindest sehe ich keinerlei Grund dafür). Es ist doch alles Super! Du hast die neue Firmware JPY und dein Original Productcode ist erhalten geblieben? Was will man mehr?
 
Hi,

ja ich wollte ja eigentlich ein Unbranding, wodurch ich dann in Zukunft nur noch via Kies die "original" Upades erhalten kann.

Dazu benöte ich den Flash?!

Mfg Ice

€dit:
Ansonsten muss ich doch, um immer aktuell zu bleiben, Updates mit reghack ect.pp. machen!!?? das will ich ja verhindern!
 
IceClaw schrieb:
Hi,

ja ich wollte ja eigentlich ein Unbranding, wodurch ich dann in Zukunft nur noch via Kies die "original" Upades erhalten kann.

Dazu benöte ich den Flash?!

Mfg Ice

€dit:
Ansonsten muss ich doch, um immer aktuell zu bleiben, Updates mit reghack ect.pp. machen!!?? das will ich ja verhindern!

Du hast doch jetzt auch schon geshen, wie einfach es ist an ein Update zu kommen, ohne den dafür nötigen Prodcode zu haben. Beim nächsten mal machste das einfach wieder so!

Und dein Branding ist weg! Deine aktuelle Firmware hat kein Branding! Somit hast du eigentlich alles erreicht, was man will!

Du könntest jetzt natürlich auch noch deinen Prodcode am phone ändern, wovon ich aber stark abraten würde, da die Wiederherstellung deines Originalcodes im Garantiefall schwierig werden könnte(!). Und nur damit im Prodcode auch DBT steht, würde ich mir niemals absichtilich den Prodcode im Telefon ändern.
Ich mache es sogar andersrum... Wenn ich eine ungebrandete Firmware auf meine gebrandetes o2-Gerät flashe und sich mein OriginalProdcode von VIA in DBT durch das flashen ändern sollte, stelle ich immer als erstes meinen Oricode VIA auf der ungebrandeten Firmware DBT wieder her...

Somit muss ich im Garantiefall nur schnell die O2-Firmware überflashen und alles ist wieder Original und meine Garantie ist wieder da! Mir ist meine Garantie einfach wichtiger, als die Tatsache, dass mein ProdCode immer noch gebrandet ist.

Und sollte mal wieder n Update kommen, wirst du es hier sowieso erfahren und dann flasht du es einfach mit Odin oder Kies+Patcher über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

alles klar.

Danke danke ich euch allen hier im Thread!

Closend

MfG Ice
 
Hi,

Leider muss ich doch mein Garantie in anspruch nehmen.
Deshalb muss ich vorerst den lagfix entfernen und die vodafone firmware flashen.

Hier im thread hies es, ich kann mit dem gesicherten productcode (productcodechecker) und der.vodafone firmware mein original handy herstellen!
Woher kriege ich die fimqare? Reicht nicht einfach ein eintrack in der registery? Vorgaukeln, das ich aus deutsfhland bin und vodafone kunde? Dann kriege ich soch auch die firmware?
Und wozu brauche ich dann denn productcode?

Dann noch eine frage zum.voodoo lagfix. Reicht es denn wirklich, root.veraus gesetzt, in dem voodoo ordner ein weiteres verzeichnis zu erstellen mit dem damen "remove_lagfix"?

MfG Ice

edit: den productcode hatte ich niemals.von hand geändert. Also wie finde ich jetzt heruas welchen ich brauche bzw habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok cool.danke.

Allerdings muss.ich jetzt mit.odin.flashen? Sehe ich das.richtig?
 
Ja, richtig.
 
hi,

Also laut internet muss ich ja einfach in /sdcard/vodoo ein neues verzeichnis mit "removr lagfix" erstellen. Habe das auch getan. Aber das neu hoch fahren hat genauao lange gedauert wie immer. Wie kann ich jetzt sehen, ob der lagfix wirkloch entfernt ist?

Mfg ice

edit: habe es damals mit dem one klick lag fix aus dem market gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber nun nichts mehr mit dem Thema hier zu tun.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.525
blokkmonsta
B
S
Antworten
91
Aufrufe
7.947
Sarah1
S
Zurück
Oben Unten