Skype Videochat und Bluetooth Headset geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheCipher

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hätte da mal ein Problem ;-)

Ich habe ein Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset. Das funktioniert einwandfrei am Galaxy S wenn ich "normal" telefoniere und auch wenn ich ohne Video skype.

Wenn ich aber einen Videochat über Skype starte, dann schaltet das Galaxy im Moment der Rufannahme vom Headset auf Freisprechen um. Also das tuten des Verbindungsaufbaus läuft noch über Bluetooth, aber sobald Video läuft geht es in den Freisprech-Modus.

Liegt das an Skype? Am Galaxy? Was kann ich tun?

Hilflos
TheCipher
 
Ist bei mir das gleiche :cursing:.

Allerdings bei einem Galaxy Note II in Kombination mit einem (ganz neuen JVC-) Autoradio mit Freisprecheinrichtung, welche sonst einfach 1A tadellos funzt.

Extrem dämlich, da ich Skype sehr häufig nutzen müsste, weil meine Verlobte zur Zeit beruflich am entgegengesetzten Teil des Erdballs ist :sad:.

Aber ich hab schon befürchtet, dass das ein Bug ist...
 
Liegt nicht am i9000?
Dann bitte vielleicht mal im Bereich Kommunikation / Allgemein fragen.. Vielleicht ist das dort bekannt.
 
Ich habe gestern dann noch im Skype-Support-Forum geschmökert - das Problem scheint praktisch jeder zu haben :thumbdn:. Da müssen wir wohl auf die Gnade der Skype-Developer hoffen... ojeh.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.811
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.009
HollyMoly
H
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.286
Hysterie
H
Zurück
Oben Unten