Smart Alarm/Intelligenter Alarm

Ja ich habe auch bei erinnern ein häckchen gesetzt. Ich habe viele verschiedene kombinationen getestet, aber funktioniert alles nicht :(
Ich bekomme jedes mal nur den Standard ton.

Hmpf dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig :(
 
Hi zusammen,
habe den Wecker aus Versehen ohne Backup gelöscht und jetzt fehlt er mir. Kann mir bitte wer eine installierbare Datei zur verfügung stellen? das wäre super....

Danke und Grüße,
Nic
 
Super danke für da schnelle Reply. Die aktuelle Firmware habe ich bereits.

Da mein Phone allerdings ein bisserl " customized" ist z.B. Speedmod am laufen und massig Apps mit Userdata sind drauf,´da müsste ich mehrere Stunden Arbeit reinpacken.

Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Datei zu bekommen, die jemand zum Beispiel über Titanium Backup mal gesichert hat? Das Backup Verzeichnis finde ich dann schon, dann kopiere ich es per Ghost Commander rein und mache das Backup rückgängig. Sollte doch gehen oder?

Das würde mir total helfen...


Danke vorab und viele Grüße an alle "Androidler",
Nic
 
Hast Du Dir meinen Link überhaupt angeschaut? Da kannst Du selektiv Dateien runterladen, die Du brauchst.
 
Hast du in den Thread auch mal reingeschaut?
Jede Datei gibts einzeln. Also such dir das raus was du gelöscht hast und kopiers wieder aufs Handy.
 
Hupps ja jetzt hab ich es gesehen. Sorry war abgelenkt.:rolleyes2:

Nur welche App ist es also hab ein deutsches Device als müsste das nach Adam Riese ja eine Jpo sein....

Hmm mal sehen ok .... apps ... hmm und da gibt es jetzt

> ClockPackage
> InfoAlarm

was ist die richtige? Smart alarm oder alert konnte ich nicht finden und samsung apps ist vermutlich auch nur das LaunchPad App für den eigenen Market.


Ja und dann habe ich noch das Problem , dass ich apk schon einmal installed habe aber hier überall auch apx Dateien mi dem gleichen Namen angeboten werden. Was muss ich denn mit diesen machen?

Edit: Wie ich installen kann weiß ich jetzt steht hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/50162-clockpackage-apk-nach-system-app-no-install.html[/OFFURL] > wer sucht der findet. Dh ich muss nur noch wissen wie die app apk heißt...

Edit2: hab unter sys apps geschaut > ist beides nicht das richtige. Info alert ist tägliches Briefing und das andere hab ich auch schon drauf...

Edit3: ok habe herausgefunden dass es die deodexed sein muss. nur welche apk ist es ?


LG und sorry nochmal
Nic
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
762
thomass1956
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.373
BenekPL
B
X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.717
Xeddon
X
Zurück
Oben Unten