Smartphone gesperrt - wem geht es genauso?

Aber warum kommt dann ein Text mit Patentrechtsverletzung? uTrack aktiviert?
 
Stifty schrieb:
Aber warum kommt dann ein Text mit Patentrechtsverletzung?

Den Text hat jemand geschrieben, der sich einen Spaß erlauben und/oder dem TE schaden wollte.

Mal ganz davon abgesehen wie absurd das ganze ist, kann eine Patentsrechtverletzung immer nur Auswirkungen auf den Vertrieb der Geräte haben.
 
Den Text/die SMS kann jeder geschrieben und abgeschickt haben. Wenn ich dir ne SMS schreib und sag ich bin von der Bank und brauch dein Login, Password und ne Tan wirst du sie ja hoffentlich auch nicht raus rücken. :)

Ein seriöses Unternehmen würde den Absender deutlich kennzeichen.
 
Das wird Malware sein...

Ich würde das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sofern das nicht hilft würde ich Samsung kontaktieren, dann den Provider.


Rein rechtlich gesehn hat nicht einmal ein deutsches Gericht (und schon gar nicht eine Anwaltskanzlei, Apple, oder sonst wer) irgendeine handhabe dein Gerät aufgrund von Patentrechtsverletzungen lahmzulegen (selbst wenn ein absolutes Verkaufsverbot für das Gerät bestünde).
Also es gibt in unserem land NIEMAND der nur im Ansatz die Befugnisse hätte, sowas durchzuführen.

Bevor du das Gerät zurücksetzt würde ich zur Polizei, die sollen das aufnehmen und du erstattest Strafanzeige.
 
mich interessiert vorallem, wer der absender war. spannende geschichte auf jeden fall.

hast du mal angerufen? wer ging ran? oder poste am besten gleich die ganze nummer :D will da auch mal anrufen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
Zurück
Oben Unten