Smartphone-Test 2011: Samsung Galaxy S I9000 ist Testsieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stimmt doch was nicht...

"...dank des sehr guten GPS-Empfängers..."

davon kann wirklich nicht die rede sein? :|

auch wenn es mit der aktuellen firmware besser wurde, es ist immer noch nicht gut. letztens hatte ein iphone 3gs eines kumpels in seinem zimmer schnellen und genauen gps empfang, mein SGS hat keinen lock hinbekommen.
 
schleichwerbung für klicks ist fail...
 
mercury schrieb:
da stimmt doch was nicht...

"...dank des sehr guten GPS-Empfängers..."

davon kann wirklich nicht die rede sein? :|

auch wenn es mit der aktuellen firmware besser wurde, es ist immer noch nicht gut. letztens hatte ein iphone 3gs eines kumpels in seinem zimmer schnellen und genauen gps empfang, mein SGS hat keinen lock hinbekommen.

Wenn Du Root hast,lade Dir die SGS Tools,hier aus dem Forum runter und mach den Fix!
Bei mir ist es innerhalb von Sekunden da! Gestern erst mit GPS Test probiert! Genauigkeit 16 feet und in Maps steht 10 Meter..
Ihr immer mit eurem Eiertelefonen...

Und Doppelpost? Dafür gibt es den "Ändern"-Button.
 
Hatten wir das nicht scho so ~5mal?
 
es gibt leute die kein root machen wollen und verlassen sich beim einkauf darauf dass das gps auch ohne dieses umweg funktionsfähig ist.
 
Also bei meinem hat er auch ohne root und fix in unter 10 Sekunden ein GPS Signal gehabt...ergo Null Problemo.

Außerdem wer braucht schon nen drittes Ei???
 
mercury schrieb:
da stimmt doch was nicht...

"...dank des sehr guten GPS-Empfängers..."

davon kann wirklich nicht die rede sein? :|

auch wenn es mit der aktuellen firmware besser wurde, es ist immer noch nicht gut. letztens hatte ein iphone 3gs eines kumpels in seinem zimmer schnellen und genauen gps empfang, mein SGS hat keinen lock hinbekommen.
lol,stimmt doch,mein GPS arbeitet immer super und genau,nicht alle sgs haben probleme mit dem gps
 
  • Danke
Reaktionen: tim**taylor
xam schrieb:
es gibt leute die kein root machen wollen und verlassen sich beim einkauf darauf dass das gps auch ohne dieses umweg funktionsfähig ist.

Stimmt ja root ist ganz schlimm...
Hatte wir letztens erst....:) Finde den Thread leider net mehr...

Verstehe die Leute nicht: Meckern rum und wenn man dann Verbesserungsvorschläge macht,dann ist es auch nicht richtig!!!
Dann lebt halt damit...anstatt das Forum vollzuspammen...
 
  • Danke
Reaktionen: tim**taylor, boardmaster2009 und sensor99
Hey Randall
wo Du Recht hast, hast Du Recht...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Also mein SGS hatte weder mit JPO noch mit jetzt JPY Probleme mit dem GPS...ging einwandfrei.
Gerootet und SGS-Tools hab ich drauf damit einige für mich "sinnlose" Sachen, runterkommen.
 
Dieser angegebene test kann nur gekauft sein, so einen Schmarrn, wie das GalaxyS ist
Randall Flagg schrieb:
Verstehe die Leute nicht: Meckern rum und wenn man dann Verbesserungsvorschläge macht,dann ist es auch nicht richtig!!!
Sorry Randall, wenn man ein Handy kauft, das in der obersten Preisklasse ist, dann darf man erwarten, dass es super läuft und nicht abstürze nach und nach hat. Und bei Software-Update darf man erwarten, dass es verbessert wurde und nicht verschlechtert, wie bei Android 2.1 zu 2.2!

Und nochmals Sorry, von einem sogenannten Experte verlange ich gute Lösungen, die jeder nicht Experte erledigen kann und nicht solche arroganten Kotzpostings!

Randall Flagg schrieb:
Dann lebt halt damit...anstatt das Forum vollzuspammen... !
Dann schreibt in eurem Forum doch bitte an, dass nur Experten hier Fragen stellen dürfen, da die antwortenden Experten sonst in Arroganz verfallen.

Schönes und friedliches 2011 und kommt etwas von eurem Thron runter. Wären alle so super geile Bastler wie ihr, wärt ihr hier Hobbylos!
 
  • Danke
Reaktionen: xam
Der Ton macht die Musik...wie so oft im Leben.
Mir wurde bis dato hier eigentlich gut und freundlich geholfen....:).
 
@ Lia96:

Ich finde, Du vergreifst Dich hier grad ordentlich im Ton :sneaky:

JEDER, der hier im Forum unterwegs ist, versucht, den "Anfängern" alle Dinge so gut wie möglich und so leicht wie möglich zu erklären, sodass wirklich JEDER die Chance hat, die Anleitungen zu befolgen etc. !

Ich bin auch noch nicht so lange dabei und mir wurde hier immer geholfen, egal, was war !

Wir sitzen auf keinem hohen Roß, ganz sicher nicht ! Und wenn Randall oder sonst wer hier Verbesserungsvorschläge macht, dann nur um Hilfestellung zu leisten !

Außerdem muss man kein Experte sein, um die Anleitungen etc. hier zu befolgen, es reicht völlig aus, wenn man des Lesens mächtig ist !

Ich war auch schon am Anfang mit meinem SGS zufrieden, da wusste ich noch gar nicht, dass es dieses Forum überhaupt gibt !


Solche Postings wie Deins hier grad eben braucht in diesem Forum wirklich niemand !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schleicher, herki, Michaela1985 und 2 andere
gps im zimmer klar :) weiß ja nicht was andere leute so für löcher in der decke haben...

überhaupt warum 2011, wir haben doch (noch) 2010... 2011 gibts sicher wieder neue Geräte die dem SGS und anderen den Rang ablaufen...
 
@Lia96

Also Hier können auch Anfänger fragen und denen wird auch geholfen, was aber Randall Flagg meint, ist, dass hier Leute anderen versuchen zu helfen, die aber diese Vorschläge nicht akzeptieren und dann meckern.

Na klar, sollte ein Handy bei dieser Preisklasse einwandfrei laufen, aber du musst auch die Hersteller verstehen.
Sie versuchen ein offenees Betriebssystem auf ihr Gerät einzustimmen und das geht halt nicht zu 100%.
Und eigene Betriebssysteme kommen nicht so gut an, da sie für diese weniger Entwickler finden, die Apps rausbringen, das wiederrum das Handy erst attraktiv macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Und die Firmware 2.2.1 draufzuspielen ist ja nun keine Expertise...
@Lia: Solche Posts zu schreiben ist doch einfach nur unnötig! Du brauchst unser Fachidiotenforum ja nicht zu lesen....
Ich glaube das Problem liegt aber woanders: Verbringst Du Sylvester alleine?
Vielleicht sogar Weihnachten,warst Du einsam? Keinen zum Frust ablassen? Kannst nicht lesen?
Guck mal hier:

TelefonSeelsorge | TelefonSeelsorge Deutschland

Da kannst den Frust über mich und dein SGS loswerden...die hören jedem zu...

Und nein: Du brauchst nicht zu antworten,denn auf diesm Niveau (das ist nicht die Creme) unterhalte ich mich nicht mit Dir und auch niemandem anders!
Frohes neues Jahr!!

Edit: Expertenlösungen? Rooten mittels einer App kann nicht jeder? SGS Tools aufs Handy kann nicht jeder?

Naja Kev bat ja um Frieden!!! Sorry also falls ich jemanden mit meinen Kotzpostings beleidigt habe...Lia96 ausgenommen....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ok, nun ist es aber auch wieder gut. Sonst muß ich an Silvester noch OTs löschen.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten