SMS Benachrichtigung lässt sich nicht abschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Benachrichtigung lässt sich nicht abschalten im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

m1santh3op

Ambitioniertes Mitglied
Mir ist jetzt nichts mehr anderes übrig geblieben als einen Thread zu eröffnen, denn ich bin mit meinem "Latein" am Ende.

Ich verwende als SMS App GO SMS. Die Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste hab ich in der Standard App abgeschalten, so das ich lediglich die GO SMS Benachrichtigung bekomme.

Das hat immer tadellos funktioniert. Ob beim jetzigen aktuellen Darky 9.2 ROM oder dem 9.1 und allen anderen die er jemals für das Galaxy S raus gebracht hat :D

Seit 2 Tagen jedoch bekomme ich trotzdem immer eine 2te Benachrichtigung oben in der Leiste, und zwar nicht von GO SMS. Plötzlich war sie da.

Ich hab hier einen Screenshot



20110206105714.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Man sieht hier die Benachrichtigung neben der GO SMS Benachrichtigung.

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch tun soll. Hab sogar zwischendurch jetzt mindestens schon 8 mal das ROM neu geflasht, verschiedene Kernel ausprobiert.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Da mischt sich noch eine weitere App ein, meine ich. Das Icon habe ich auch schon mal gesehen, komme aber nicht drauf, von welcher App das ist.

Gehe mal deine installierten Apps durch. Wenn du hier eine Liste schreibst, erinnere ich mich vermutlich auch an die betreffende App ;).

edit: Beautyful Widgets?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m1santh3op

Ambitioniertes Mitglied
Du hattest Recht. Ich hab es deinstalliert und siehe da - die Benachrichtigung ist weg :D

Danke nochmals!!
 
Zuletzt bearbeitet: