SMS Datenretten (gelöschte SMS auf dem Galaxy S1 retten)

B

burton fred

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
vielleicht hat kann mir jemand helfen, wie ich meine gelöschte SMS wieder herstellen kann. In den alten beiträgen habe ich leider keine passende Lösung gefunden, aber vielleicht gibt's es ja mittlerweile schon andere Möglichkeiten.
mein Problem ist folgendes:
auf mein Handy (Galaxy S1) gingen 10 sms ein, die ich nicht abrufen konnte. dann habe ich das Handy ausgemacht und neu gestartet. dann wurden auf einmal keine neuen sms mehr angezeigt und alle bisherigen sms wurden auch nicht mehr angezeigt.
Nur im Ordner Verlauf, wird der anfangt der alten sms angezeigt. also denk ich mir, die müssten doch jetzt noch in irgendeiner Datei angezeigt sein....

ob ich die nicht irgendwie auslesen kann?

vielen dank mal im vorraus

gruß fred
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten