SMS Durchgehender Ton - Wie??

B

blauersalon

Neues Mitglied
0
Hallo :)
habe vor geraumer Zeit GoaTrip 6.0 JW1 auf mein SGS1 gebracht.
Hatte da ein nützliches Feature. Wenn eine SMS ankam und das Handy auf Ton an stand, so hörte der SMS Ton nicht eher auf, bis man die SMS gelesen hat.

Jetzt habe ich aber den Ton geändert und bei den anderen Tönen ist es so das der Ton nur einmal kommt. Der alte Ton ist auch nicht auffindbar.

Gibt es eine Möglichkeit den SMS Ton solange abzuspielen bis man die SMS ließt? In Form einer App oder so meine ich. Ansonsten falls einer GoaTrip ebenfalls hat und ne Lösung weiß kann er oder sie mir diese auch gerne sagen :)

-blauersalon
 
so was ähnliches hat meine cousine (deren sgs ich auf jvt geflasht habe), ihr geht es aber auf die nerven und sie bekommt es nicht weg...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst ja ein Lied als Ton auswählen.

Dann dudelt es zwar nicht immer aber 3 Min

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Am besten mal in der Vorlesung probieren!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.355
frank_m
frank_m
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.762
Kerrin0103
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.160
burton fred
B
Zurück
Oben Unten