1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hughhafner, 28.03.2011 #1
    hughhafner

    hughhafner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute ein Samsung S I 9000. Beim Samsung S5230 kann die Eingabe von SMS, etc. über ein Tastenfeld auf dem Touch erfolgen, 1-9 mit den Buchstaben, wie bei den guten alten Handys. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine, leider weiß ich keine Fachbezeichnung.

    Wisst ihr, ob es diese EIngabe auch für das Galaxy gibt?
     
  2. Tucher, 28.03.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Einstellungen - sprach und text - samsung tastatur - hochformat tastatur - 3x4 tastenfeld
     
  3. Kev, 28.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Da so etwas aber auch im Handbuch steht, mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SMS Eingabe über Tastenfeld" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",