1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. priju, 27.01.2011 #1
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe jetzt schon öfters diese fehlermeldung erhalten: The terminal cannot be configured remotely, please contact Customer support for further assistance". Hat das von euch auch schon jemand gehabt und was ist das?
     
  2. Randall Flagg, 27.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Welches Netz hast Du? Schon die SMS-Einstellungen überprüft,ob das Sendezentrum korrekt eingestellt ist?
     
  3. Kev, 27.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Bitte mehr Angaben, damit nicht unnötig nachgefragt werden muß. Firmware, Provider, welche App. DU möchtest doch Hilfe.
     
  4. priju, 27.01.2011 #4
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey firmware ist froyo 2.2.1, xxjpy, simyo ist mein Provider und habe die sms schon mindestens 6 mal bekommen ohne das ich vorher eine versendet habe.1232387 ist die absendenummer.
     
  5. Kev, 27.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Die Fehlermeldung kam per SMS?
     
  6. priju, 27.01.2011 #6
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    genau. Mit dieser komischen Nummer als Absender.
     
  7. Kev, 27.01.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Was man Dir alles aus der Nase ziehen muß :(

    Bei Simyo schon mal nachgefragt?
     
  8. priju, 27.01.2011 #8
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dachte vielleicht hat das was mit dem Fehler in android zu tun, wo einige sms an falsche Empfänger gelangen.
     
  9. Kev, 27.01.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Aber meine Frage magst Du nicht beantworten?
     
  10. priju, 27.01.2011 #10
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe ich auch schon, gibt bei denen so eine fehlermeldung nicht
     
  11. Randall Flagg, 27.01.2011 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Simyo das nicht weiß, merkwürdig.

    Kann aber auch mit etwas anderem zu tun haben. Internet, MMS. Wenn da falsche Einstellungen gemacht werden, könnte das ja so eine Meldung zur Folge haben. Hab nur einen Hinweis mit Google gefunden und das war es eine APN-Einstellung für WAP.

    Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
     
  13. priju, 27.01.2011 #13
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke erst mal. Werde es weiter beobachten und melde mich nochmal. Einstellungen passen aber.
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Tja, das müssen wir ja so glauben, da Du ja weiterhin geheimnisvoll tust und nichts genaues von Dir gibst. Klink mich dann auch mal hier aus.
     

Users found this page by searching for:

  1. The terminal cannot be configured remotely please contact Customer support for further assistance

    ,
  2. The terminal cannot be configured remotely

    ,
  3. sms the terminal cannot be configured remotely

    ,
  4. the terminal cannot be configured kpn,
  5. kpn The terminal cannot be configured remotely please contact Customer support for further assistance,
  6. The terminal cannot be configured remotely please contact Customer support for further assistance.,
  7. 1232387 sms
Du betrachtest das Thema "SMS Fehlermeldung "The terminal cannot be configured remotely"" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",