SMS-Nachfolger kommt schon im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linuxboy

Neues Mitglied
0
Vodafone kündigt an, schon im Mai den SMS-Nachfolger Joyn auf den Markt zu bringen. Der neue Multimedia-Standard RCS-e soll textbasierte Chats, Gespräche, Videotelefonate und den Versand von Dateien bündeln. Alles übers Internet!

ich bin sehr gespannt ob ich den neuen Dienst Joyn auch auf mein Telefon kriegen kann
oder muss ich mir dafür ein neues Telefon besorgen :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Bitte hier mal schauen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/207431-joyn-rcse-sms-nachfolger-bitte-fallt-nicht-auf-den-schwachsinn-rein.html?highlight=rcs[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.623
jna
jna
Zurück
Oben Unten