SMS Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fischiii

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxs SI9000. Ich empfange manchmal keine SMS von meiner Freundin bzw sie keine von mir und wollte mal wissen woran das liegen kann? Zudem kommen manche SMS bei mir nicht an oder "zerstückelt" quasi einen geschriebenen Text mit Brocken von alten SMS die schon monatelang zurück liegen. Das Internet spinnt auch regelmäßig únd ich habe keine Ahnung woran das liegt und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte bzw vielleicht hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank.
 
Hallo

Du bist nicht der erste mit diesen Problem, mal kurz die Suche bemühen wäre in deinen Fall sinnvoll gewesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/sms-anruf-empfang-gestoert.201163.html
https://www.android-hilfe.de/forum/.../galaxy-s-empfaengt-keine-sms-mehr.42383.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-gar-nicht-oder-verspaetet-an.193565.html

Wenn du weitere Fragen hast such dir einen der Threads aus und poste dann in diesen, so wird sie Übersicht gewahrt.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten