1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. toni2290, 11.09.2010 #1
    toni2290

    toni2290 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal :)

    und zwar hab seit gestern mein galaxy :) super handy aber eins stört mich enorm ....ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht weiter.

    wenn ich eine sms bekomme bekomme ich 2 benachrichtigungen in der statusleiste einmal n symbol was aussieht wie n briefumschlag ( bräunlich) und dann noch son symbol was aussieht wie ne postkarte ( grau) wenn ich dann im benachrichtigungsfenster gucke steht bei beiden das ich eine neue sms habe bez message(s) ....klicke ich nun auf eins drauf gelange ich zum sms programm kann die sms lesen und das braune logo verschwindet ...das graue jedoch nciht , dies kann ich nur löschen über das benachrichtigungsfester ...

    ich habe noch kein andres sms program installier wie handsent oder chomps oder so also alles ist noch standart ....wenn ich nun in das sms programm gehe (egal ob ich das braune oder graue logo anklicke im benachrichtigungsfenster ich gelange immer zum selben prog)...und dann unter menü einstellungen die benachrichtigungshacken wegmache meldet sich das braune logo nichtmehr in der leiste aber das graue immernoch ....bitte helft mir^^ ich raste hier sonst noch komplett aus :Ddenn auf die dauer ist es mies immer das graue ding zuhaben udn anch jeder sms es manuell im benachrichtigungsfenster löschen zu müssen....

    dankeee
     
  2. djmarques, 11.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo

    Hast du vielleicht "SMS Popup" oder sonstiges installiert?

    Ansonsten Werksreset wenn du nicht dahinter kommst was es ist...