1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schlossy1972, 22.04.2011 #1
    schlossy1972

    schlossy1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich bin ganz neu hier ich such etwas wo ich die SMS quer schreiben kann
    aber die Autorotation abgeschlatet ist als nur quer bei SMS gibt es soawas überhaupt
    Meine Finger sind leider was dick :)

    Gruß Olaf
     
  2. tonga, 22.04.2011 #2
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    mit abgeschalteter Querfunktion ist mir sowas nicht bekannt.

    Aber Du könntest bspw. die Autorotation per Widget vor dem SMS schreiben aktivieren und anschließend wieder deaktivieren.
     
  3. schlossy1972, 22.04.2011 #3
    schlossy1972

    schlossy1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das mache ich ja schon nur immer lässtig finde ich naja vieleicht finde ich noch ein APP dafür