SMS: Rufnummer unterdrücken?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS: Rufnummer unterdrücken? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist es möglich sms zu rufnummer ünterdrücken? Bei Samsung handys musste es doch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
den empfang einer sms? den versand einer sms? oder was mein du?
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Geht doch beides nicht!?

SMS blocken geht. SMS Nummer unterdrücken geht via Internet. Aber am Handy?
 
Kev

Kev

Guru
Am Handy geht das definitiv nicht.
 
Kev

Kev

Guru
Du kannst also anonym SMS versenden? Glaub ich nicht.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Na gut, verlesen :/

Das geht dann definitiv nicht
 
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
komsich muss doch irgend wie gehen? ich erinnere mich früher ob das gehen würde? bei samsung musste es sein vor 3-4 jahren
 
Kev

Kev

Guru
Beim Versenden sicher nicht. Oder was meinst Du? So ganz klar ist das ja immer noch nicht.
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
ich glaub mit dieser app gehts: sms.at mobile - Android
da man da die sms über den sms.at account versenden kann und das glaub ich auch ohne rufnummer.

edit: nein doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
Kev schrieb:
Beim Versenden sicher nicht. Oder was meinst Du? So ganz klar ist das ja immer noch nicht.
Das senden von sms mit unterdrückter rufnummer möchte ich versenden.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Satz des Tages :lol:
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Geht bei O² Online im Communication Center.
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
Marzl85 schrieb:
Geht bei O² Online im Communication Center.
und dann wirds vom handy aus auch nicht mehr angezeigt?
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Der Empfänger sieht keine Nummer, sondern einen beliebigen Text als Absender. ;)

/edit: Habs gerade nochmal probiert. Hab gerade ne SMS von Mustermann mit dem Text "Du bist blöd" erhalten. :crying:

Als Absender lassen sich aber nur Buchstaben zwischen 5 und 11 Zeichen eingeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter o2 Communication Center geht es. Untermenü SMS aufrufen.

 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
ja, aber das ist ja wieder web-sms und nicht vom handy aus...
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Das geht ja auch nicht, wie schon mehrfach erklärt wurde ...
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
selim schrieb:
Das senden von sms mit unterdrückter rufnummer möchte ich versenden.
Moin,
wenn sich der tiefere Sinn dieses Threads nicht in absehbarer Zeit deutlich verbessert, mache ich hier zu.
Alternativ geht auch: produktiv an einer Lösung arbeiten...:)
 
Kev

Kev

Guru
Es ist ja unbestritten, dass es übers Web geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.