SMS-Speicher wie groß? Dynamisch?

K

Koralp

Gast
moin moin leute

hab mal eine frage bezüglich des sms speichers. über die suchfunktion konnte ich leider keine passenden treffer finden.

und zwar wollte ich die sms (4300 stück) von meinem nokia 6300i auf das SGS kopieren.

klappt dies ohne probleme? ich werde halt versuchen von nokia pc suite und der samsung software (vllt klappt es auch mit kies) das ganze halt zu exportieren und dann auf das samsung zu importieren.


wie groß ist eigentlich der sms speicher? dynamisch wie beim nokia 6300i ?
also der nutzt den internen speicher vom handy?

würde mich mal sehr stark interessieren, da ich ein jäger und sammler bin :biggrin::biggrin::biggrin: und die ganzen sms auch gerne auf dem SGS hätte :wubwub:
 
hallo

ja der SMS Speicher ist dynamisch. kann halt sein das das Handy bzw die SMS mit da zeit langsamer wird.

Gruß
 
Ich hatte in einem SMS Thread lediglich über 1000 Nachrichten, allerdings ist dadurch nach dem Firmware Update merklich das SWYPEN langsamer geworden! Habe die SMS gelöscht und nun gehts wieder schneller!
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten