Sms-Ton ändern mit Tmobile branding

L

Liquidator

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S mit Tmobile branding gekauft. Mein Problem ist ich kann den Benarichtigungston nicht ändern. In den Eistellungen habe ich zwar einen anderen ton ausgewählt, aber wenn ich eine sms bekomme kommt immer noch der tmobile ton.

was kann ich dagegen machen?
 
Du musst dir nen Ordner erstellen in dem du dann die mp3 drin ablegst dann sollte es funktionieren

1) Also einfach auf "Eigene Dateien" klicken
2) Menütaste
3) Ordner erstellen -> media
4) media ordner öffnen
5) Menütaste
6) Ordner erstellen -> notifications (wenn gewünscht auch noch einen namens (ringtones)
7) deine sms datei wie eben erklärt in den notifications ordner kopieren
8) deine datei unter: einstellungen -> Ton -> Klingelton für Bernachrichtigungen auswählen

Viel Spaß :rolleyes2:
 
Das hat nichts geändert, jetzt kann ich meine eigen Tönen auswählen in den Einstellungen. Also die Töne werde bei "Klingelton für Benarichtigungen" angezeigt und abgespielt, aber wenn ich jetzt eine sms bekomme kommt immer noch der tmobile ton.
 
Nachrichten --> Linker Softkey --> Einstellungen --> Ganz runter scrollen. ;)
 
Vielen dank, da muss man erst mal drauf kommen. Komme mir gerade sehr doof vor :p

Will keinen neues Thema auf machen udn wollte fragen kann man das Tmobile branding entfernen ohne seine garantie zu verlieren? Also das ich wenn mal was kaputt geht wieder alles zurück setzen kann?
 
Nachrichten --> Linker Softkey --> Einstellungen --> Ganz runter scrollen. ;)
Wenn es das jetzt ist muss ich echt so langsam anfangen an der Menschheit zu zweifeln :scared:

Edit:
Vielen dank, da muss man erst mal drauf kommen. Komme mir gerade sehr doof vor :p
RTFM
 
Die Funktion ist aber auch sehr versteckt. ;)

Klingelton für Benachrichtigungen kann immerhin auch SMS beinhalten.
 
Will keinen neues Thema auf machen udn wollte fragen kann man das Tmobile branding entfernen ohne seine garantie zu verlieren? Also das ich wenn mal was kaputt geht wieder alles zurück setzen kann?

Klare Antwort: Nein
Wenn du dir das Ding gebrickt hast und hast wirklich keine Chance mehr ne alte (originale) Firmware drauf zu bekommen, "kann" es zu Problemen kommen
 
Wie warscheinlich ist es das handy brickt?
Ich habe mal gehört das die Firmware viel später kommt für gebrandete Handys als für die ohne branding stmmt das?
 
Das Froyo für gebrandete Handys später kommt ist mehr als wahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten