1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carinchenbienchen, 26.08.2011 #1
    Carinchenbienchen

    Carinchenbienchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich weiß weder ob ich hier richtig bin noch ob mir jemand helfen kann. Ich würde gerne einen eigenen sms ton einstellen. jedoch hab i keine speicherkarte auf meinem handy da diese zu alt ist. Ich bin am verzweifeln. versuche, dass schon seit zwei tagen einzustellen und nichts klappt:sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  2. Donald Nice, 26.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Okay.. du bist neu. Aber: Dieses Forum ist doch wohl offensichtlich nur für Anleitungen, also nix für Fragen! Bitte beim nächsten Mal im richtigen Forum posten!

    Und zu deinem Problem. Jedes SGS hat eine interne SD / den USB Speicher. Zu finden im Menü unter "Eigene Dateien".

     
    DrMole gefällt das.
  3. DrMole, 26.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.