SMS von unbekannten Nummern

N

needlejockey

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,


ich habe mit meinen Galaxy S i9000 ein kleines Problem. Einige icons (6 Gespräche steht unten auf dem Screen) lassen sich nicht vom Screen entfernen. Alle icons tragen neben der Telefonnummer zusätzlich in Klammern „Kein Titel“ sowie das Datum 1 Jan. 1970.
Wie lassen sich diese Dinger entfernen?


Schon mal Danke für eure Tipps
Gruß
Werner
 
Ich hab keinen Plan was du genau willst bzw was genau das Problem ist.

Bitte etwas genauer
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
in den dialer (wählscheibe), auf protokoll, optionstaste (linke hardwaretaste) und löschen... ich kann auch nur ahnen was du meinst :D aber ich vermute mal das danach der spuk vorbei ist :D
 
Hallo Helfer :)

Zum Besseren Verständnis habe ich ein Bild angehängt.
Wenn ich auf Nachrichten tippe, werden diese angezeigt. Nun werden einige Nachrichten angezeigt die keinen Inhalt haben, sie lassen sich jedoch nicht entfernen. Ich habe sie in dem Bild mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.


Danke für eure Hilfer
Galaxy.jpg


 
optionen - threads löschen - alle auswählen

geht nicht?

edit: einen screenshot kannste auch direkt am handy machen über die rückwärtstaste (gedrückt halten) und die hometaste (drücken)
 
1. Jan 1970, Einführung der UNIX Zeit ... ist auf jeden Fall irgendwo im System was schief gelaufen, entweder am Handy oder beim Provider.
 
Jup einfach mal probieren zu löschen, lang drauftippen und dann Threads löschen.

Sonst mal zb Handcent SMS installieren und dann mit Handcent versuchen die Dinger zu löschen.
 
Hi, habe das selbe Problem, Samsug i9000 Vodafone Brand.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Gruß TC
 
Bisher alles ausprobiert, nichts funktioniert



Bei Samsung angefragt, bereits zum 2. Mal (vor Wochen) die reagieren überhaupt nicht.
Das Gerät ist wirklich gut, nur Kundenservice scheint bei Samsung ein Fremdwort zu sein – Artikel verkaufen und dann den Kunden mit den Geräteproblemen ignorieren – extrem schlechte Kundenbindung.



Hätte doch bei Blackberry bleiben sollen. Dort ist der Service 1a. Extrem schnelle Bearbeitung und Problemlösungen.


Gruß vom Needlejockey
 
Hallo Forum,
Bezüglich des von mir beschriebenen Problems endlich eine Antwort von SAMSUNG - nach Anmahnung des Kundensupport- Services, war kein freundschaftliches Schreiben.

Nach der Durchführung des Restes ist alles wieder ok.
Frage an SAMSUNG - warum nicht gleich so???

-----------------------------------------------------------------

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Samsung Mobiltelefon auf den Herstellerzustand zurückzusetzen. Dies löscht alle
Dateien und Einstellungen auf Ihrem Samsung Mobiltelefon und Sie können einen Fehler Ihrer Software
ausschließen.

Bitte sichern Sie sich vorher Ihre Daten, da diese Ihnen ansonsten verloren gehen.

Das zurücksetzen können Sie mit Hilfe des folgenden Codes durchführen:

Stern 2767 Stern 3855 Raute („*2767*3855#“)

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Ralf Bender
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten