SMS Vorschau in Benachrichtungsleiste ausschalten

C

coopi1305

Neues Mitglied
2
hallo,
ich wollte gerne die sms vorschau oben im rand ausschalten so das nur noch der umschlag da ist und keine vorschau auf den text eben... geht das ?
 
Falls es dir hilft:

Bei der eh besseren SMS-App "Handcent" geht das, da kannst du das einstellen.
 
Geht auch nur mit alternativen Apps.
 
coopi1305 schrieb:
hallo,
ich wollte gerne die sms vorschau oben im rand ausschalten so das nur noch der umschlag da ist und keine vorschau auf den text eben... geht das ?

Ja, das stört mich auch, zudem es ein Sicherheitsrisiko darstellt. Trotz aktivierter Sperre ist dort nämlich die mobile TAN für Banküberweisungen zu lesen, zumindest bei meiner Sparda-Bank.
 
Mich stört das auch, aber mit Handcent wie gesagt ja kein Problem.

Nebenbei: Allerdings erledige ich keine Bankgeschäfte, wenn Leute um mich rum sind ;)
 
Handcent klappt ganz gut abet ich möchte keine 2 SMS programme gibt es da eibr lösung? und wie kann ich dieses quick reply ausmachen?
 
Die Standard-Nachrichten-App stört doch nicht. Bevor du danach fragst: Deaktiviere die Benachrichtigungen in der Leiste bei der Standard-App ;).

Das Quick-Reply bzw. das ganze Pop-Up kannst du in den Einstellungen bei Handcent deaktivieren.

Du kannst aber es auch so einstellen, dass das Popup-Fenster kommt, aber der Text erst nach Drücken des Buttons darauf angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.736
html6405
html6405
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.381
frank_m
frank_m
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten