1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fleckdalm, 27.11.2010 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mir jetzt die.neue samsung app snapngo heruntergeladen da sie ziemlich nützlich zu sein scheint. Aber immer wenn sich die app mit dem computer verbindet haltet das nur für ca. 5 sekunden, dann habe ich am Handy keine Wlan verbindung mehr bis ich die app schliese und anschliesend kurz warte.
    Gibt es eine möglichkeit dieses problem zu lösen oder sonst eine alternative ähnliche app um daten mit dem computer zu synchronisieren(aber nichts wie dropbox.oder so.ich will.die daten direkt übertragen)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
Du betrachtest das Thema "snapn go von den samsung apps geht nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",