Social Hub - kein Gmail angezeigt?

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

ich hab mal eine Frage zur Social Hub-App: Auf diversen Screenshots sieht man immer wieder alle Mail-Konten im Social Hub angezeigt, auch die GMAIL-Konten.
Diese sind bei mir aber nicht sichtbar, sondern nur solche von anderen Anbietern wie web.de.

Meine Frage:
Ist das ein Bug oder hab das Problem nur ich? Nutzt Ihr den Social Hub? Wie funktioniert der eigentlich wirklich? ;)

Vielen Dank im Voruas für Eure Hilfe!

wuuf
 
darin hast halt einfach alle deine mail & social netw konten. ob du nun direkt auf die "email app" oder auf "nachrichten" klickst, oder erst dieses social hub öffnest macht irgendwie keinen unterschied imo.

habs grad zum ersten mal gestartet und alle konten gefunden die ich am handy eingerichtet hab, jetzt könnt ich "neue nachricht" und zb "bei facebook"... wählen... recht sinnfrei irgendwie =)
 
Nutze ich persönlich gar nicht, jedoch zeigts bei mir auch die Gmail nicht an... nur Hotmail/Nachrichten/Facebook

lg
 
wenn gmail konto per gmail app eingerichtet ist: wird nicht angezeigt
wenn gmail konto per mail app eingerichtet ist: wird angezeigt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.395
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten