Sollwert für "automatische Helligkeit" ändern

schnueppi

schnueppi

Dauergast
634
Kann man beim i9000 eigentlich den Sollwert für die automatische Helligkeit verändern?
schnueppi
 
bei manchen ROMs geht das z.B CM 10 bei Stock ROM´s nicht....bin mir ziemlich sicher.

S.R.
 
Ich habe den Eindruck, daß die automatische Helligkeit größer ist, wenn man den Energiesparmodus deaktiviert. Kann es sein, daß dann die Helligkeitseinstellung (Balken) auch einen Einfluß auf die automatische Helligkeit hat?
Das wäre dann ja die Möglichkeit bei stock-rom ohne root den Sollwert zu beeinflussen.
schnüppi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Do Kernel ist auch dafür verantwortlich.

Mit der Semaphore kann man auch alles was automatische Helligkeit angeht einstellen.

...via Tapatalk...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.553
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.763
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten