"Speicher ist voll"

R

R7ange7R

Neues Mitglied
0
Ich kann meine Gallerie und Musik App nicht mehr öffnen! Bei ersteren kommt die Meldung:"Nicht genügend Speicher. Löschen sie einige Elemente". Bei letzteren kommt die Meldung "Speicher voll". Ich habe schon alle Apps geschlossen, den Speicher gelehrt, etc.. Dazu muss ich sagen, dass ich mein Samsung Galaxy S1 erst seit gestern habe. Bitte um Hilfe!
 
Hab mal für dich die Suche bemüht.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/sgs-speicher.136584.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/34240-datenbankspeicher-ist-fast-voll.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/benutzerdatenspeicher-voll.111634.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...erner-externer-und-telefonspeicher.56841.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/40266-geloest-fehler-nicht-genuegend-speicher-loeschen-sie-einige-elemente.html[/OFFURL]
 
Überprüfe mal den Füllgrad sämtlicher Speicher im System, also interner Speicher, interne SD, externe SD, Persönliche Informationen usw.
 
@DrMole thx( i guck gleich mal durch)
@frank_m
Interner Speicher: 244mb/1,87gb
Persönliche Informationen:6,18mn/127mb
interne sd-karte: 5,64gb/5,,64gb
externe sd-karte: 2,94gb/29,71gb
 
Was hast du alles auf deiner internen SD-Karte?
Die scheint ja voll zu sein.
 
vorallem videos und bilder!!!
 
Dann kann es durchaus sein das er voll ist.
Würde einfach was löschen ;)
 
Danke ich versuch es gleich mal!
Ich versteh bloß nicht was das mit dem öffnen der gallerie bzw. musik-app zu tun hat? und kann man die videos und bilder nicht auf die sd.karte verschieben?
 
Die braucht auch Speicher, außerdem legt die Gallerie, Mini-Vorschaubilder an. Die auch wo gespeichert werden wollen.
 
Ok danke jetzt funzt es!;)

Aber kann ich die dateien wirklich nicht auf meine große sd-karte verschieben?
Sonst hätte ich die ja völlig umsonst gekauft!:(
 
R7ange7R schrieb:
Ich versteh bloß nicht was das mit dem öffnen der gallerie bzw. musik-app zu tun hat?
Die legen dort temporäre Informationen ab. Wenn die Karte voll ist, geht das nicht mehr.
 
Sicher, Bilder und Videos kannst du ganz einfach auf die externe SD verschieben.
 
ok habs jetz auch raus gefunden
Danke für die Hilfe! ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Espanolman
Antworten
1
Aufrufe
3.651
mike_galaxy_s
M
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
Zurück
Oben Unten