Speichern von Apps - Inhalt immer weg

K

Keoma2222

Neues Mitglied
0
Hallo, habe nirgends etwas brauchbares gefunden. Habe auf meinem Handy verschiedene Sicherungsapps installiert. My-Back upPro-gekauft, oder auch App-BackUp, und App-Monster -Pro installiert. Apps kann man damit sichern, aber nicht deren Inhalt. Ich habe z.B. das App OrgaMan installiert und verwende dieses dienstlich sehr viel. Voll mit Notizen und anderen wichtigen Dingen. Aber nach dem löschen der App, oder wenn eine neue Version am Handy installiert wird oder beim Handy-tausch - anderes Handy - gleiches Modell - fehlt nach dem Rücksichern der App, ja jedesmal der Inhalt. Das ist bei den meisten Apps so - der Inhalt fehlt. Das hat ja dann keinen Sinn.
Alle Apps werden von der SD-Karte - Ausgelagert - rückgesichert - funktioniert super - nur der Inhalt fehlt.
Vielleich weiß jemand Rat.
 
Titanium Backup, dazu brauchst aber rootzugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: Keoma2222

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.762
Kerrin0103
K
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
2.992
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten