Speicherstände von Spielen

M

mike__

Neues Mitglied
0
Weiß einer wo sich auf dem Handy die Speicherdaten von Spielen befinden?
 
Ich würde sagen: Das kommt aufs Spiel an. Worum geht es denn? Und was willst du erreichen?
 
Will meine Speicherstände von Angry Birds speichern und naja von den Rest der Spiele auch weil ich mein Handy neu machen will.Wollte mir mal Darkys v7.7 Gingerbread Edition ★ JPY ★ drauf machen
 
Angry Birds Spielstände werden z.B. von Titanium Backup mit gespeichert.

Generell solltest du aber vorsichtig sein beim Backupen von Daten und dem Zurückspielen auf andere Firmwareversionen. Zwischen 2.2 und 2.2.1 haben sich die Speicherorte von App Daten verändert, was bei zurückgespielten App-Daten dann zu Problemen führte.
 
Ahso hab gedacht das wäre nur eine Datei die ich dann speichern muss und wieder da einfügen kann.Hab ja jetzt 2.2.1 und das Darkys ist ja auch 2.2.1
 
Ja dann kannst du ganz einfach titanium Backup nehmen
 
OK alles kla danke.Aber weiß keiner wo sich genau die Datei für den Speicherstatus befindet?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten