1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Heisl, 29.11.2010 #1
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich wollte nur mal fragen ob man die android spiele irgendwie ohne market uppdaten kann.....gibt es da möglichkeiten

    Danke scho mal im vorhinein
     
  2. DrMole, 29.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Ich frage mich natürlich woher du die Spiele hast, nachdem du sie anscheinend nicht vom Market runtergeladen hast.

    Gruß
     
  3. Kev, 29.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Es gibt noch diverse andere Märkte. Pdassi, AndroidPIT...

    Achte bitte beim nächsten Mal auf das richtige Unterforum. Das hat ja nichts mit Root / Hacking / Modding zu tun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  4. jay92, 29.11.2010 #4
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. presseonkel, 29.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  6. Heisl, 29.11.2010 #6
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das game is aus dem adroid market nur der funztz grad iwie ned so richtig bei mir hoffe das legt sich mit 2.2
    Und ja sry wegen falschem bzw wiederholtem add is das erste Mal das ich forums hilfe benötige^^
     
Du betrachtest das Thema "Spiele update" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.