Ständige Synchronisierung von Kontakten

F

falcone

Neues Mitglied
0
bei meinem Handy entleerte sich der Akku seit Tagen wahnsinnig schnell, und es wurden enorme Datenmengen verbraucht. Nach dem ich nun eins nach dem anderen deaktiviert habe, bin ich daraufgekommen, dass die Kontakte sich dauernd zu synchronisieren versuchen. Zuerst habe ich meine mails von push auf "manuell" gestellt. Das half vorerst. Aber um dem Problem auf die Schliche zu kommen hab ich eben genauer nachgeschaut.

ICh synchronisiere meine mails über den Firmen-Exchange-Server. Wenn ich die Sync von den Kontakten nun deaktiviere dann läuft das Ding ganz normal. Woran kann das liegen? Schadhafter Eintrag? an den google mail kontakten kanns kaum liegen, da ist nix drin.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten