Ständiges anmelden und abmelden vom WLAN

xXOBIXx

xXOBIXx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,

Ich habe folgendes prob. und zwar betreibe ich hier 2 handys per WLAN über meinen Telekom router was ansich auch wunderbar funzt nur was ich ein wenig merkwürdig finde.....Sind die dauernden anmeldungen und abmeldungen die ich an den handys selber nicht bemerke.
Es wird jedoch in meinem Router angezeigt das alles 10 min ca. das WLAN sich neu verbindet?
Ich habe die einstellungen bei beiden handys auf *niemals* mit dem WLAN trennen aber irgendwas scheint das zu passieren.Nur habe ich durchgehend internet auf den handys was ich wiederrum merkwürdig finde:huh:.

Hat jemand evtl. das selbe?Es geht hier nicht grundsätzlich um problemlösung sondern ich möchte einfach gerne mal wissen was das zu bedeuten hat!!!
 
Idle timout ?
 
Edit:

Idle Time nene sollte der router net haben hat das SGS das den evlt.?

Ich glaube doch das, das Inet immer nach ca 10 min getrennt wird, den ichmerks bei ebuddy ich will nachricht schreiben dann steht da kurz keine internetverbindung und dann ca 1 sek später steht da verbindung erfolgreich...Also es scheint echt so das wenn ich nix mache mit dem handy das er sich nach einiger zeit einfach mal trennt quasi ins standby....


Kann man das am handy irgendwie einstellen..Ich hab hier nur die einstellung ob der ins mobilnetz wechseln soll und dann hab ich halt +neimals+ ausgewählt.


Update:Ich seh hier gerade bei Akkuvebrauchdetails in der katergorie stromsteuerrung das dort steht *WLAn ausschalten, wenn in standby oder nicht verfügbar* und genau das wird es sein =)Nur wie bekomme ich das wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs Push Wie stell ich den scheiß aus ?

Ich seh hier gerade bei Akkuvebrauchdetails in der katergorie stromsteuerrung das dort steht *WLAn ausschalten, wenn in standby oder nicht verfügbar* und genau das wird es sein =)Nur wie bekomme ich das wech...
 
Du gehst in die WLAN Einstellungen,
dann drückst du den rechten Knopf (neben der Home Taste), dann hast du die Möglichkeit auf "erweitert" zu klicken und in dem Menü sind dann die WLAN Standby Richtlinien - da einfach "NIEMALS" auswählen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.845
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten