Ständiges Aufblinken des Displays

Nighthawk 2307

Nighthawk 2307

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin noch neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe mir Vorgestern einige neue Apps gedownloadet und seit dem leuchtet mein Display ständig auf ( ca. alle 5 sek. und jeweils für eine sek.)
Die App an der es vermutlich lag ( wie ich dachte) habe ich schon gelöscht doch es ist immer noch noicht weg. Denn fast immer wenn es aufleuchtet kommt Werbung in der Benachrichtigungszeile. Anfangs wenn mein Handy frisch gestartet ist , dann dauert es ca 2h bis es das erste mal aufblinkt ( anfangs auch ohne Werbung ) und danach immer häufiger ab dem Zeitpunkt wo die erste werbung erscheint. Und wenn man drauf klickt wird es sofort richtig schlimm ( alle 4 sek wie schon beschrieben )

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ich bin echt verzweifelt und möchte es vermeiden einen factory reset zu machen.
Habe CM 7.1 drauf.
 
Welche app war das und aus welchem market hast du sie??

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaube, da ggibt es eine app, die solche werbung deaktiviert (airpush detector oder so)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
AdFree deaktiviert die Werbung in der jeweiligen App und im Browser ich glaub schon, dass die auch die Werbung in der Statusleiste deaktiviert...

Bin mir aber nicht 100 Protzentig sicher.
 
Die App hatte ich direkt aus dem Android-Market, und sie hieß schöner Battery Disc bzw. Android Task Manager. Ich bin mir leider nicht 100%ig sicher an welcher der beiden Apps es nun genau liegt, aber es muss eine von diesen beiden sein. Vermutlich ist es aber die erste App, da die Werbung immer mit Batterie Updates und Batterie verbessern zu tun hat.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe die App airpush detector installiert und das Programm hat mir den vermutlichen Übeltäter (Shoot the Apple Woman) angezeigt. Nach der Deinstallation ist bisher noch keine erneute Werbung bzw. Aufblinken des Handys wieder erschienen.
Ich werde es nun die nächsten Tage nochmal genauer beobachten und gegebenenfalls noch einmal was posten.
Ps : Ihr seit die besten
MfG Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.025
jna
jna
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.844
wulfenX
wulfenX
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.771
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten