Standard E-Mail Client - Mails löschen - auch aus dem Postfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakoni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich lade meine Mails über das Android runter. Leider kann ich die Mails von meinem Accounts nicht löschen.

Ich lösche Sie dann aus dem Postfach von meinem Android. Anschließend gehe ich in Outlook und lade meine Mails herunter, nur leider kommt die gelöschte Mail auch dann wieder in meinen Posteingang .

Vielen Dank schon einmal.

MFG Koni
 
bei den kontoeinstellungen ganz unten "e-mail vom server löschen"
bei pop ist es sicher si, ob es bei imap auch so is weiss ich jetzt nicht auswendig, aber denk nicht weil es ja nur den header runterläd solang du die mail nicht öffnest, aber try mal =)
 
Hey,

vielen Dank^^ wie konnte ich das nur übersehen :)
Vielen vielen Dank.

*Bitte Thema schließen*
 
Du bist n Koni könnte daran liegen ^^ du hast ja auch net gelesen sondern mich gefragt wegerm Galaxy XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
Zurück
Oben Unten