1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PAW, 25.07.2010 #1
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    gibts ne Möglichkeit die Verlinkungen, die in dem standard Menü sind zu ändern? Mit "standard Menü" meine ich die vier Buttons Telefon, Kontakte, Nachrichten, Menü, die in jedem Homescreen und im Menü zu sehen sind. Wusste nicht genau, ob's dafür nen Fachausdruck gibt:)
    Möchte nämlich Handcent SMS benutzen und nicht zwei SMS Verlinkungen auf der Startseite haben.
    Dankeschön,
    PAW
     
  2. cha-cha, 25.07.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ja, gibt es aber ich glaube, du bist hier im falschen Forum gelandet.

    Menü aufrufen, so dass du alle Apps siehst dann unten links noch mal Menü - bearbeiten und die gewünschten Apps nach unten ziehen, fertig :D
     
  3. PAW, 25.07.2010 #3
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, funktioniert. Dachte es wäre nen bissle schwieriger und man würde evt. root benötigen. aber da die lösung ja scheinbar doch so trivial ist, bin ich hier wohl wirklich falsch:D
     
  4. djmarques, 26.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    verschoben und closed ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Standard Menü Verlinkungen ändern" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.