Standard Programme

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo zusammen

Ich hab ein kleines Problem mit meinem SGS. Wenn ich surfe und einen Link anclicke, dann kommt bei mir die Auswahl für das Standard Programm zu setzen. Dies tue ich auch und setze dabei den Hacken, aber es wird wohl nicht gespeichert. Weil wenn ich nochmals auf den Link clicke, dann kommt die Abfrage wieder.
Wie kann ich auf meinem SGS die Standard Programme setzen? Mit einem zusätzlichen App vielleicht?

Ich hab derzeit die JPO firmware drauf, Hardcore Kernnel, mit JPD Modem, Version C Battery Mod, GPS Fix JM9 und dem optimierten TouchWiz Launcher.

Kann es vielleicht an einem der Mods liegen?

Danke für eure Antworten.
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, das ist mir auch aufgefallen - bei beinahe jedem Link, den man klickt, kommt die Abfrage. Hab ne ähnliche Konfig. wie du: Doc 7.6.2 JPO, ext4 Lagfix, mod. TWLauncher, Circle Battery Mod...
 
Also ich habs jetzt auf etwas anderes zurück geführt. Ich hatte neben dem Stock Browser noch den Firefox installiert. Als ich den deinstalliert hatte, hat alles bestens geklappt, obwohl ich auch noch den Opera drauf habe. Ich hab das ganze dann noch mit folgenden Browsern getestet: MIUI Browser, Dolphin HD, xScope und Skyfire und bei allen hatte ich das Problem mit der Abfrage. Nur Opera Mobile macht keine Probleme. Da ich eh mit dem Stock Browser surfe, hab ich jetzt nur noch den Opera drauf.
 

Ähnliche Themen

keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.483
keremali
keremali
T
  • Torgaddon
Antworten
4
Aufrufe
3.090
Torgaddon
T
S
  • sevenson81
Antworten
1
Aufrufe
2.029
DeaconFrost
DeaconFrost
Zurück
Oben Unten