1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1, 11.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Tastatur welche ja als Standard immer erscheint wenn man entwas schreiben möchte durch eine andere zu ersetzen welche dann als Standard festgelegt ist?

    Habe mir eine Alternative zur Samsung geholt aber diese muß ich immer seperat öffnen
     
  2. presseonkel, 11.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    lange auf das Eingabe-Feld drücken, dann kannst wählen
    (erst z.B. SMS öffnen)
     
  3. djmarques, 11.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das gibt es oft genug , einfach mal suchen


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung standard tastatur ändern

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.