1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. argumon, 26.08.2010 #1
    argumon

    argumon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schön finde ich das Feature, dass man einen Anruf ablehnen und dabei gleich eine SMS an den Anrufer senden kann. Allerdings würde ich gerne die möglichen standard-Antworten ändern, habe aber nichts gefunden wo man die setzen kann. Hat jemand eine Idee?
     
  2. djmarques, 26.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Idee [licht]:

    Einstellungen -->Anrufeinstellungen --> Alle Anrufe -->Anruf mit Nachricht abweisen --> Lange drauftippen und dann umschreiben und speichern

    [/licht]
     

Users found this page by searching for:

  1. nachricht zur anrufablehnung

    ,
  2. HTC Anruf mit Nachricht abweisen

    ,
  3. samsung galaxy s6 gespräche sms abweisen

    ,
  4. nachricht zum anrufe abweisen muster,
  5. Anrufablehnungsnachrichten,
  6. samsung galaxy sms bei anruf senden,
  7. text samsung bei ablehnung ändern,
  8. anruf per sms beantworten,
  9. ablehnungs sms ,
  10. samsung s6 tipps anruf ablehnen,
  11. samsung galaxy s6 anruf mit sms antworten ,
  12. samsung s7 bin anruf ablehnen,
  13. android anruf mit sms beantworten,
  14. anrufe mit sms beantworten samsung galaxy s6,
  15. anruf mit sms beantworten samsung s7
Du betrachtest das Thema "Standardantwort SMS bei Anrufablehnung konfigurieren?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",