Standardbrowser mit Privatmodus ohne Spuren zu hinterlassen?

H

hustler2015

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mal ne Frage:
Gibt es eine möglichkeit das der Browser vom Samsung Galaxy S(I9000) im InPrivate modus zu nutzen.

Ich hoffe vielleicht hat jemand ein Tip für mich, wie ich das Internet nutzen kann ohne Spuren zu hinterlassen.
Das löschen vom Verlauf,usw. nervt auf dauer!
 
Geht mit den Standard Browser nicht.
Vielleicht kann es ein Alternativbrowser.
 
Dolphin Browser Mini hat die Option den Verlauf automatisch beim Beenden zu löschen.
 
Da das mit dem Stockbrowser nicht funktioniert, schau Dich mal im Appsforum nach Alternativen um:

Apps-Forum
 
"Spuren" hinterlässt man im Internet natürlich trotzdem, das klingt in der Eingangsfrage etwas missverständlich. ;)
 
Er meint wahrscheinlich eher die Spuren auf dem Handy.
Ähnlich dem Privaten Modus aus Firefox. Also der Dolphin fragt nach der Sitzung immer nach ob man die Sitzungsdaten löschen will.
 
Na, er wird wohl eher meinen, wenn jetzt z.B. seine Freundin das Handy in die Hand bekommt, dass sie nicht mal eben nach verfolgen kann, auf welchen Seiten er so war :winki:
 
Ja, das meint er vermutlich. Aber rate mal wieviel Leute das verwechseln mit dem Begriff "anonym surfen" ... :)
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten