Standartleiste symbole austauschen?

B

blackAngel

Neues Mitglied
0
HEY,

ich bin neu hier im forum und hab ein neues galaxyS

ich hab verucht die suchfunktion zu benutzten aber ich werd nicht schau draus.

kann man die festen symbole in der unteren leiste, verschieben oder austauschen?hab da schon gegoogelt und hab antworten gefunden von wegen MENÜ->bearbeiten-> und da gehts dann.. aber bei mir kann ich nur die seiten verschieben, löschen oder hinzufügen sonst nichts.

mein problem liegt darin das ich mir handcent sms geladen habe und das jetzt gern in der leite hätte wo das standart sms programm ist. weil das brauch ich jetzt erst mal nicht. dazu find ich telefon UND kontakte unötig weil man durch das telefon genauso zu den kontakten kommt.

ich bin warhscheinlich einfach zu doof und würde mich rießig über hilfe freuen die ich auch verstehe :D
hab noch woanders gelesen es gibt eine app im market mit der das gehen soll laurent Pro aber ich find da im market nichts.

hoffe auf hilfe


eure blackangel

(werd euch sicher nochöfter belästigen)
 
Hey

du hast die Suchfunktion aber sicher nicht gut genutzt...

Dada (um nur einen zu posten)

Gruß

edit: kein Wunder das du den Launcher Pro nicht findest wenn du ihn als "Laurent" suchst :D
 
nein habe ich nicht weil ich wie gesagt neu bin und noch icht weiß wie es richtig geht und mir spezielle wörter wie shortcuts unbekannt sind
 
Aber du hast selbst geschrieben "Symbole" und wenn man nach Symbole sucht, kommt genau das was du suchst ;)
 
hatte ich eingegeben :(

tut mir leid aber vielen dank für deine hilfe hab mich schon totgegoogelt. und mir in der suche wohl zu wenig mühe gegeben.. am besten schreib ich nur noch dich an :D anscheinend weißt du alles ;-)

DANKE
 
Ja macht nichts ;) findet man halt nicht alles auf Anhieb.

NAJA alles weiß ich nicht ;)

Bitte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.445
beicuxhaven
beicuxhaven
N
  • Niggy
Antworten
6
Aufrufe
1.895
Niggy
N
Zurück
Oben Unten