Start Probleme JPO

E

Enrixo

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe öfters das Problem das mein Telefon nicht richtig Startet.
Nach der PIN Eingabe sehe ich kurz den Homescreen, Medienscan beginnt, Bildschirm wird kurz dunkel und plötzlich sind alle Homescreens leer...im APP-Menü kommt nur der "Lade-Kreis". Anrufen,SMS schreiben geht...aber mehr nicht. Muss dann immer nochmal neu Starten und hoffen das es dann geht.
Hatte das schon mal jemand?

Achso...vorher wurde schon 2 mal die JPO geflasht + je ein wipe nach jedem flashen.

Gruß
Enrico
 
Hmm...ich glaube nicht das ich das selbe Problem habe. Weil der Medienscan dauert genauso lang oder kurz wie immer. Wenn der durchgelaufen ist kann ich die Screens flüssig wechseln. Keine Anzeichen von voller Auslastung. Und zu den Nachrichten wechseln geht auch ruckzuck. Allerdings hab ich auch noch nie länger gewartet ob da noch was kommt.
 
Enrixo schrieb:
Hmm...ich glaube nicht das ich das selbe Problem habe. Weil der Medienscan dauert genauso lang oder kurz wie immer. Wenn der durchgelaufen ist kann ich die Screens flüssig wechseln. Keine Anzeichen von voller Auslastung. Und zu den Nachrichten wechseln geht auch ruckzuck. Allerdings hab ich auch noch nie länger gewartet ob da noch was kommt.

ne, wünsch ich Dir ja auch nicht, dass Dir das auch passiert- nur, wenn, dann wollt ich Dir halt mal meinen Weg zeigen, wie ich mein Teil wieder hin bekommen habe...:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten