1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kochman, 09.09.2011 #1
    Kochman

    Kochman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wenn man beispielsweise ein Video hat und zwei installierte Videoplayer, fragt der Player beim ersten Mal starten mit welchem Player er starten soll.
    Wie kann ich das im Nachhinein ändern?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. scorp182, 09.09.2011 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Player auswählen > Standardmäßig starten > Standardwerte löschen

    Hi Mods, wäre vllt nicht schlecht dieses "Problem" in der FAQ unter 3. Probleme und Lösungen > Apps zu dokumentieren (oder steht es da schon irgendwo? Habs nicht gefunden...). Kam ja mittlerweile häufiger auf diese Frage.
     
    Kochman gefällt das.
  3. Kochman, 09.09.2011 #3
    Kochman

    Kochman Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem an der Frage ist ja, das man nicht weiß wie man es formulieren soll, und in der Suchfunktion nichts finde.
     
Du betrachtest das Thema "Startanwendungen bei Videos u.ä. ändern" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",