Startbildschirm bei SAMSUNG Galaxy S

F

Ferdinand1

Neues Mitglied
0
Der Startbildschirm erscheint nach dem "Wischen" zum Öffnen nicht mehr im Hochformat, sondern im Querformat. Wie kann ich den Fehler beheben ohne auf Werkseinstellungen zu gehen und danit alle Daten verliere. Wer kann mir seine Unterstützung geben?
 
Was genau meinst du mit Startbildschirm? Und was mit wischen zum öffnen?

Meinst du das entsperren und anschliessend dann den Launcher? Hast du einen Alternativen Launcher installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdinand1
Mit dem Wischen meine ich das Entsperren. Bisher war dann das Startdisplay im Hochformat angezeigt.; jetzt jedoch zeigt sich dieses Startdisplay im Querformat. Einen "Launcher" habe ich nicht installiert. Was ist ein "Launcher" und wie ist ein solcher zu installieren? Konnte doch bisher auch so auf das hochformatige Display kommen. Bitte um weitere UInterstützung und danke für die bisherige Info.
Ferdinand1
 
ziehe mal im "Startdisplay" die Benachrichtigungsleiste nach unten auf und schalte Automatisches Ausrichten fürs erste mal ab

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdinand1
Der Launcher ist das, was du nach dem Entsperren zu sehen bekommst. Und der Standard Launcher kann eigentlich nur Hochformat... ^^
 
Hallo CW, vielen Dank für die Unterstützung bei der Behebung meines Problems. Habe zwischenzeitlich einige Veränderungen bei den Einstellungen vorgenommen und siehe da, das Display zeigt sich wieder in der gewohnten hochformatigen Darstellung. Nochmals ein herzliches Dankeschön und gute Zeit
Ferdinand1
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten