Starthilfe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Starthilfe im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frent

Neues Mitglied
Hallo Community,
ich habe heute morgen mein Samsung Galaxy S bekommen und habe natürlich direkt angefangen das Netz nach Apps etc. zu durchsuchen.

Bisher haben sich mir einige Fragen gestellt die ich mal aufliste:

1. In der obersten Leiste des Home Screens sind einige Icons wie z.B. ein Dokument mit einem Haken drin, ein Rotes Warndreieck etc. (Wie kriege ich das weg und was bedeutet es?)

2. Wie entferne ich Verknüpfungen vom Homescreen?

3. Wie sieht das Symbol aus, wenn ich mit WLAN im Netz in und wie wenn ich über WAP im Netz bin?

4. Wo sehe ich die aktiv geöffnet Programme und wie schließe ich sie richtig?

Das waren meine Fragen und hier noch eine:

Was könnt ihr mir für Links empfehlen die mir beim zurechtfinden bzw. einrichten meines Galaxy S besser helfen?

Wichtige Dinge die ich beachten muss etc.

Mfg
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Schau dir mal die Seite in Ruhe an:
Android-FAQ.de

Da sind einige Fragen schon beantwortet
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Hi,

zuerst, Sammelthreads sind nicht so gern gesehen..

1. Runterziehen und auf löschen drücken (Mit Haken = App installiert, Warndreick = fehlgeschlagen,wenn du es runterziehst steht auch dabei was es ist..)

2. Länger draufbleiben und in den Mistkübel ziehen

3. Wlan sieht eben aus wie Wlan bei PC ... sonst steht 3G, H, E,G jeweils mit Pfeilen dabei

4. Lange auf die Home Taste drücken und schließen mit der Zurücktaste.


Ich empfehle dir auch unsere FAQ zu lesen!


https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Da ist einiges dabei.


Falls du weitere Fragen hast und sie sind nicht über die Suche zu beantworten, kannst du gerne wieder einen Thread aufmachen.

Der ist hier mal closed um das schlimmste zu verhindern.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.