1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lodenludwig, 27.03.2011 #1
    lodenludwig

    lodenludwig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Seit kurzem funktioniert leider die Steuerung des originalen MP3 Players über Bluetooth meines Sony Autoradio nicht mehr.

    Ich habe das SGS mit Froyo 2.2 seit dem ich es gekauft habe. Bisher habe ich keine Änderungen am Telefon durchgeführt oder Updates über kies gemacht. Deswegen kann ich mir leider nicht erklären warum plötzlich die Steuerung nicht mehr funktioniert.

    Die Probleme mit Bluetooth die hier im Forum bereits beschrieben sind habe ich nicht mit dem SGS. Telefonieren und MP3 Funktionen laufen tadellos, nur halt die Steuerung vom Radio aus nicht mehr.

    Hat jemand von euch das gleiche Problem?

    Gruss aus Berlin FHain
     
  2. lodenludwig, 10.04.2011 #2
    lodenludwig

    lodenludwig Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, dass niemand dieses Problem kennt. Hoffe es ist mit dem Samsung Gingerbread-Update gelöst.

    Denis