1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jarwid, 09.04.2011 #1
    jarwid

    jarwid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Ich habe ein Video mit meinem SG aufgenommen (mp4) und es zu Dropbox hochgeladen, anschließend wollte ich es als Stream ansehen was nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung "Video nicht gültig für Streaming auf diesem Gerät". Schau ich mir das Video direkt auf dem Telefon an gibt es keine Probleme.

    Gleiches passiert auch bei manchen Apps die Videos anbieten (z.B. Wetter.com, oder teilweise Finanzen.net) Teilweise kommt da die genannte Fehlermeldung oder es steht nur da "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden"

    Youtube funktioniert problemlos.

    Kann mir wer helfen?

    Danke + Grüße
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. dieses video ist nicht gültig für streaming auf diesem gerät

Du betrachtest das Thema "Streamen funktioniert nicht - Video nicht gültig?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",