Streamen funktioniert nicht - Video nicht gültig?

J

jarwid

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe ein Video mit meinem SG aufgenommen (mp4) und es zu Dropbox hochgeladen, anschließend wollte ich es als Stream ansehen was nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung "Video nicht gültig für Streaming auf diesem Gerät". Schau ich mir das Video direkt auf dem Telefon an gibt es keine Probleme.

Gleiches passiert auch bei manchen Apps die Videos anbieten (z.B. Wetter.com, oder teilweise Finanzen.net) Teilweise kommt da die genannte Fehlermeldung oder es steht nur da "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden"

Youtube funktioniert problemlos.

Kann mir wer helfen?

Danke + Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.197
jna
jna
Zurück
Oben Unten