1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aurel81, 07.11.2010 #1
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, dass es wieder ein neues Thema dazu gibt, aber keines der vorhandenen bringtmich wirklich weiter, oder ich habs bei der sufu überlesen :(


    Esgeht um folgendes:ich habe ein NAS mit filmen/mp3s und möchte von dort aus direk auf mein Telefon streamen, es ist ein intel nas, was über linux läuft.
    Die Daten sind freigegeben, medienserver ist eingeschaltet.
    Ich hab den standard videoplayer, den realplayer und den vplayer alpha installiert und hab es mit dem VLC Stream & Convert und dem AndroMote probiert.

    Andromote findet zwar das NAS bzw den laufenden Medienserver, allerdings will andromote das file zuerst aufs telefon kopieren, was ich net will

    VLC ... keine ahnung wie das ding funktionieren soll, ohne dass auf einem PC VLC läuft ...
    hab es über den RS File Explorer versucht, connecten aufs NAS geht wunderbar, egal ob es ftp oder die dateifreigabe ist, aber a) kann ich das abspielprogramm nicht wirklich auswählen, und b) wird die datei wieder zuerst kopiert...

    hat irgendjemand ein Vorschlag?
     
Du betrachtest das Thema "Streaming vom Nas die X-Te :(" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.