1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gast5698, 10.03.2011 #1
    Gast5698

    Gast5698 Threadstarter Gast

    Verbraucht die Funktion Akku, wenn ich sie eingeschaltet habe aber das Handy nicht am TV angeschlossen ist, bzw. verbraucht es Strom wenn man es nicht ausschaltet und wenn ja gibt es ein widget dafür?
     
  2. StarTurk, 10.03.2011 #2
    StarTurk

    StarTurk Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube ein akku verbrauch findet nicht stad wen kein tv angeschlossen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
  3. nica, 10.03.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Wozu kann man die Funktion überhaupt deaktivieren/aktivieren? Hat das einen Sinn?
     
  4. Gast5698, 10.03.2011 #4
    Gast5698

    Gast5698 Threadstarter Gast

    beim Stromverbrauch würde ich den Sinn sehen, aber vllt. weiß jemand mehr
     
Du betrachtest das Thema "Stromverbrauch von TV-OUT wenn nicht angeschlossen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",