Suche App zum bearbeiten von Excel und Word

W

Weltenbummler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Apps wo man Word, Excel einsehen kann und auch bearbeiten kann. Ich habe Document to go, aber dort kann man die Dateien nur einsehen. Auch habe ich Think Free, welches schon in meinem Samsung Galaxy S integriert war, womit ich auch in einem Word Dokument schreiben kann, aber ich weiss nicht was es noch so alles kann.

Ich freu mich für jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben,
mit Thinkfree haste doch ein 5€ teures Programm schon vorinstalliert, mit du sowas machen kannst.
pdf, xls, docx, xml, txt, etc.
Leider speichert er z.B. xml als docx ab.
 
Und wie kann ich bei think free z.b. ein Bild oder Diagramm in Word löschen. Ich habs versucht, aber es geht nicht.Kann ich auch alles offline mit think free machen,weil es ja auch ein online App ist.
 
Wenn Du einen Account bei Thinkfree angelegt hast und die entsprechenden Dokumente hochgeladen hast, erscheinen diese ja im Online-Tab der App. Das erforderliche Dokument musst Du dann aufs Galaxy herunterladen, in den Dateien-Tab wechseln und es öffnen. Dann kannst Du es bearbeiten. Habe es gerade probiert. Ein Word-Doc mit Bildern. Konnte das Dok nach Lust und Laune bearbeiten und auch enthaltene Bilder wunderbar rauslöschen.
 
@roger Mexico, ich meine ich habe kein think free acount angelegt. kann ich denn wenn ich per PC Word und Excel Dateien auf meine Samsung Galaxy kopiere diese dann offline bearbeiten?Oder muss ich alles per online tab von think free benutzen
 
Du kannst sie offline bearbeiten.
 
Wieso probierst Du es nicht einfach mal aus? Kannst doch nichts kaputt amchen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten