1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s1n88, 04.12.2011 #1
    s1n88

    s1n88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand ein funktionierendes LCD vom I9000 übrig?
    Gerne auch komplette defekte Geräte, hauptsache das LCD ist heile :)

    Konnte diesen Beitrag leider nicht im Marktplatz verfassen, deswegen habe ich ihn mal hier gepostet, hoffe das ist kein Problem?!
     
  2. boarder87, 04.12.2011 #2
    boarder87

    boarder87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach LCD's fürs SGS wirst du lange suchen können ;)
    Es hat ein Super AMOLED und kein Flüssigkristall Display.
     
  3. coolfranz, 04.12.2011 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru


    Naja, ist immer ein Amoled fürs i9000 aber viele Verkäufer schreiben auch einfach LCD dazu...

    Was wichtiger ist, nur das Amoled Panel gibts nicht fürs i9000, da dort das Amoled Panel mit dem Digitizer verklebt ist.

    Da ich aber die Chancen gering einschätze hier so ein Teil zu finden würde ich dir empfehlen bei Ebay etc. zu suchen.... z.B:i9000 display | eBay
     
  4. djmarques, 04.12.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Marktplatz Gesuche gehören ausschließlich in den Marktplatz.

    Und für den Marktplatz braucht man eine gewissen Anzahl von Posts.


    Aber du wirst hier sowas eher nicht finden, da ist eBay oder irgendein Samsung Partner die bessere Wahl.


    PS: Du muss nach einem Super Amoled Display suchen, das ist eine komplett andere Technologie wie LCD.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Suche] LCD" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",