Suche T-Mobile Firmware I9000BOJPB

Gele

Gele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo.
Mein Galaxy S I9000 hat folgende Versionen:

PDA: I9000BOJPB
Phone: I9000BOJP3
CSC:I9000TGDTMJP7
Build Info: 2010.11
Firmware:2.2
Basisbandversion:I9000BOJP3
Kernel Version: 2.6.32.9
Buildnummer: Froyo.BOJPB

das war alles was ich finden konnte. Im Netz und diversen Foren habe ich nur heraus bekommen, dass es sich um eine T-Mobile Firmware handelt aus 2010.
Nun zu meinen Fragen:

-Wo bekomme ich diese Firmware her bzw. kann ich ein Image vom derzeigigen Zustand erstellen (Firmware und komplette Daten-/Systemsicherung), um später den Lieferzustand wieder herstellen zu können?
-Wie aktuell ist diese Firmware und wäre es ratsam auf eine aktuellere Version zu wechseln und wenn ja, zu welcher würdet ihr mir raten? (möchte ohnehin das T-Mobile Branding entfernen)

Ich hoffe ich trete mit meinen Fragen keinem zu nahe, aber ich bin ein Newbie und die vielen Firmware Versionen hier und in anderen Foren verwirren ein wenig.

Gruß
Marc
 
Hallo,

guck mal unter www.samfimware.com

Da müsste es alles geben.

Am besten läuft die JPY. Damit ist bis jetzt jeder sehr zufrieden.

Gibts hier im Forum. Einfach mit Odin flashen.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. Das ist zwar die 2.1 - aber ich denke, die kannst du dann per KIES updaten auf 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Saphirrot
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach der Version 2.2 mit T-Mobile Branding.
Über Kies bekomm ich das Update nicht angeboten.
Kann man Sie irgenwo downloaden und dann per Odin aufspielen ?
 
I9000BOJPB

Google hilft.
 
Willkommen im Forum :)

Wenn Du schon suchst, dann such doch auch bitte vorher mal im Forum. Danke.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten