1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gele, 13.01.2011 #1
    Gele

    Gele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Mein Galaxy S I9000 hat folgende Versionen:

    PDA: I9000BOJPB
    Phone: I9000BOJP3
    CSC:I9000TGDTMJP7
    Build Info: 2010.11
    Firmware:2.2
    Basisbandversion:I9000BOJP3
    Kernel Version: 2.6.32.9
    Buildnummer: Froyo.BOJPB

    das war alles was ich finden konnte. Im Netz und diversen Foren habe ich nur heraus bekommen, dass es sich um eine T-Mobile Firmware handelt aus 2010.
    Nun zu meinen Fragen:

    -Wo bekomme ich diese Firmware her bzw. kann ich ein Image vom derzeigigen Zustand erstellen (Firmware und komplette Daten-/Systemsicherung), um später den Lieferzustand wieder herstellen zu können?
    -Wie aktuell ist diese Firmware und wäre es ratsam auf eine aktuellere Version zu wechseln und wenn ja, zu welcher würdet ihr mir raten? (möchte ohnehin das T-Mobile Branding entfernen)

    Ich hoffe ich trete mit meinen Fragen keinem zu nahe, aber ich bin ein Newbie und die vielen Firmware Versionen hier und in anderen Foren verwirren ein wenig.

    Gruß
    Marc
     
  2. AudiA3, 13.01.2011 #2
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Hallo,

    guck mal unter www.samfimware.com

    Da müsste es alles geben.

    Am besten läuft die JPY. Damit ist bis jetzt jeder sehr zufrieden.

    Gibts hier im Forum. Einfach mit Odin flashen.

    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  3. friedo_bs, 13.01.2011 #3
    friedo_bs

    friedo_bs Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal hier. Das ist zwar die 2.1 - aber ich denke, die kannst du dann per KIES updaten auf 2.2.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2011
    Saphirrot gefällt das.
  4. courser, 14.02.2011 #4
    courser

    courser Neuer Benutzer

    Hallo ,

    ich bin auf der Suche nach der Version 2.2 mit T-Mobile Branding.
    Über Kies bekomm ich das Update nicht angeboten.
    Kann man Sie irgenwo downloaden und dann per Odin aufspielen ?
     
  5. scheichuwe, 14.02.2011 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    I9000BOJPB

    Google hilft.
     
  6. Kev, 14.02.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Wenn Du schon suchst, dann such doch auch bitte vorher mal im Forum. Danke.