1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. astralee, 05.08.2010 #1
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Im Google-Schnellsuchfeld sowie bei der Navigation (und bestimmt noch an vielen anderen Stellen:D) bekommt man ja Wörter vorgeschlagen, die man schonmal eingegeben hat.

    Kann man dies alles irgendwie löschen? Lange gedrückt halten klappt nicht.

    Nein, ich hab nix zu verbergen, ich finde es einfach mit der Zeit etwas unübersichtlich :p
     
  2. presseonkel, 05.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Einstellungen
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    (dann Menütaste drücken, Filter auf "alle")
    und bei den jeweiligen Anwendungen Cache und Daten löschen

    edit: hab eben bei mir festgestellt, dass dies z.B. beim Market nicht mehr funktioniert. Ich werd mich mal schlau machen... gibt auf alle Fälle ne Anwendung, wo Du die Sachen löschen kannst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
  3. astralee, 05.08.2010 #3
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hmm, unter dem Punkt kann ich z.B. den Market oder Navigation gar nicht auswählen. Maps kann ich wählen, aber dort ist "Cache leeren" grau hinterlegt.

    Hast du Root?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
  4. presseonkel, 05.08.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    nö, kein root.
    was für ein Handy hast Du?
    hast Du den Filter auf "alle" gesetzt?
    Grau hinterlegt heißt: nix zum löschen
     
  5. astralee, 05.08.2010 #5
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja den FIlter hatte ich vergessen =/

    Jetzt finde ich dort viel mehr Programme. Navigation fehlt immer noch, und die google-schnellsuche find ich auch nicht.

    Google Maüs finde ich zwar, aber Cache leerne ist grau hinterlet obwohl dort noch alte Suchenträge vorhanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
  6. astralee, 07.08.2010 #6
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also, für das Schnellsuchfeld und die Youtube-App hab ich eine Lösung gefunden: HistoryEraser aus dem Market downloaden, dort kann man die Verläufe löschen. Nur leider den Verlauf des Naviprogramms nicht.

    Habe das Webprotokoll übrs google-konto deaktiviert, aber das bringt auch nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung s1 verlauf löschen

    ,
  2. Navigation Verlauf löschen

    ,
  3. android verlauf Navi löschen

    ,
  4. samsung handy schnellsuche löschen,
  5. Google Maüs,
  6. here navi verlauf leeren,
  7. samsung galaxy s5 bei suchfeld fehlt verlauf löschen,
  8. navigator kilomterzähler verlauf löschen,
  9. navigation verlauf löschen lollipop,
  10. navigation verzeichnis vom samsung galaxy ace löschen,
  11. Samsung Navigation Verlauf,
  12. wie lösche ich Navigations Verlauf,
  13. samsung navigation verlauf löschen
Du betrachtest das Thema "Suche- und Navi-Verlauf löschen." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",